Blog

Pils

Heute braue ich ein Pils. Ich verwende dazu Pilsener Malz und Wiener Malz, Tettnanger Hopfen und untergärige Hefe… Bilder hier–>


26. November 2017 0

Zitronenernte

Zitronen-Ernte Die unter der Hattinger Sommersonne gereiften Früchte des Zitronenbaumes hatten indoor Zeit um nachzureifen und können nun geerntet werden


19. November 2017 0

London

London again Am Mittwoch, 1. November 2017 ging es für 4 Tage nach London…! Flug Innsbruck nach Heathrow – einfach gewaltig schönes Wetter in England   I will come back very soon!


8. November 2017 0

Ich bin online!

Seit heute bin ich mit meiner neuen, persönlichen Homepage online erreichbar. Ich freue mich auf viele Posts und Kommentare.


7. November 2017 0

Herzlich willkommen

Seit heute gibt es meine private Homepage.


6. November 2017 0